Plötzlich Fee - Sommernacht Rezi
Inhalt:
Meghan Chase ist 16 Jahre alt und scheint nirgendwo dazu zu gehören. Dies ändert sich, als ihr kleiner Bruder Ethan ins Feenreich entführt wird. Meghan würde alles tun, um ihn zu retten und so reißt sie mit ihrem guten Freund Robbie Goodfell, welcher sich bald darauf als Robin Goodefellow, oder besser als sagenumwobener Puck, ins Nimmernie, wo sie erfährt, dass sie die Tochter Shakespeares Feenkönigs Oberon ist. Ihre gesamte Welt steht Kopf und als wäre dies nicht genug, verliebt sich das junge Mädchen ausgerechnet in den Winterprinzen Ash – ihren Todfeind.
Kritik
Geschichte
Angelehnt an Shakespeare’s einzigartiges Werk „Ein Sommernachtstraum“, hat mir die Reihe um Meghan Chase sofort zugesagt. Die Geschichte ist wie erwartet spannend und fantasiereich. Julie Kagawa weiß es ihre Leser komplett in den Bann zu ziehen und ihre Geschichten mit Charme, Witz und großartigen Charakteren auszuzeichnen.
Ereignisse überschlagen sich und es gilt viele Geheimnisse zu lüften. Freude steigt auf mehr über das Nimmernie in Band zwei zu erfahren.
Fazit:
Ich würde dem Buch 5 von 5 sternen geben, da es eines meiner Lieblinge ist und in allen Punkten überzeugt.
eatacat am 10. Mai 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren